Neuer Robert Pattinson Film

Der junge, britische Schauspieler und Musiker Robert Pattinson wurde vor allem durch seine Rolle in der „Twilight“-Reihe bekannt. Dort verkörpert er den Vampir Edward, der sich in die sterbliche Bella (gespielt von Kristen Stewart) verliebt. Vielen Zuschauern ist er außerdem durch seine Rolle im dem 2005 erschienenen Film „Harry Potter und der Feuerkelch“ bekannt. Inzwischen wurde der gerade mal 26 Jahre alte Pattinson mit zahlreichen Preisen geehrt.

 

Seit seinem Auftritt in den „Twilight“-Filmen ist der Brite bei seinen Fans sehr beliebt und gilt außerdem als großer Frauenschwarm. Privat ist er jedoch mit seiner Filmpartnerin Kristen Stewart liiert. In den vergangenen Monaten war die Beziehung der beiden Schauspieler immer wieder ein Thema in den Klatschblättern.

Doch nun macht Pattinson Schlagzeilen durch seinen geplanten Auftritt in einem neuen Kinofilm. In dem Film „Hold On To Me“ steht er mit Schauspielerin Carey Mulligan vor der Kamera. Im neuen Film spielt Pattinson den jungen Jimmy. Jimmy ist der Schwarm eines Mädchens (gespielt von Carey Mulligan), das den wohlhabendsten Mann der Stadt entführt – in der Hoffnung, dass sie ein hohes Lösegeld bekommen wird. Den Zuschauern in Deutschland ist Mulligan durch ihre Rolle im Film „Shame“ bekannt.

Seit seinem erfolgreichen Debüt in der berühmten „Twilight“-Saga hat Pattinson fleißig an seiner Karriere gearbeitet und immer wieder neue Rollen angenommen. Bald ist er in dem Film „The Rover“ zu sehen. Hier verkörpert er einen Cowboy. Ein weiteres Projekt von Pattinson, welches seine Fans mit Sicherheit glücklich machen wird, ist „Mission Blacklist“.

Die zahlreichen neuen Rollen von Pattinson könnten ihm bald helfen, sein hartnäckiges Image als liebeskranker Blutsauger loszuwerden.

Bildquelle: pixabay.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.