Promis und Ihr Jahr 2012 – Ein Rückblick

2012 war das Jahr der Liebe bei den Promis. Sie zeigte sich in all ihren Facetten, von tragisch bis euphorisch. Trennungen, Hochzeiten und ein Baby-Boom, der seines gleichen sucht, dominierten die Schlagzeilen in diesem Jahr.

 

Das Babyglück

Allen voran stand natürlich die Nachricht vom zukünftigen Nachwuchs im britischen Königshaus. Endlich erwarten Prinz William und Herzogin Kate ihr erstes Kind. Trotz der unglücklichen Umstände, die ein Krankenhausbesuch von Kate aufgrund extremer Schwangerschaftsübelkeit verursachte, ist das Glück des Paares ungetrübt. Kurz nach bekanntwerden von Kate’s Schwangerschaft stürmten die Briten die Wettstuben, es wurde auf Geschlecht und Name des Kindes gesetzt. Ende des Jahres verdichten sich die Gerüchte, das Paar würde, wenn es eine Tochter bekäme, den Namen „Diana“ wählen. Man darf gespannt sein.Ein anderer Promi hat sein erstes Kind 2012 schon bekommen: Sänger Robbie Williams ist glücklicher Vater einer Tochter. Auch Sängerin Beyonce und Rapper Jay-Z konnten sich Anfang des Jahres über ein Töchterchen freuen.

Trennungen & Rosenkrieg

Für Furore sorgten jedoch diverse Trennungen großer Stars. Zu Beginn des Jahres gab Topmodel Heidi Klum das Aus ihrer Beziehung mit Sänger Seal bekannt. Schon im Herbst stellte sie ihre neue Liebe, ihren Bodyguard, vor. Ebenfalls überraschend kam die Trennung von Schauspieler Tom Cruise und seiner Ehefrau Katie Holmes, ebenfalls ein Hollywood-Star. Nach sechs Jahren Ehe trennte sich Holmes. Ein Rosenkrieg um Tochter Suri blieb aus. Nach 14 Jahren Beziehung gab auch Johnny Depp die Trennung von seiner Freundin Vanessa Paradies bekannt, obwohl sie als Vorzeigepaar galten. Neben Trennungen und Babyglück wurden erfreulicherweise auch wieder Ehen unter den Promis geschlossen.

Wer „traute“ sich 2012?

Jessica Biel und Justin Timberlake gaben sich endlich das Ja-Wort, zur Trauer vieler Fans jedoch hinter verschlossenen Türen. Auch Facebook-Gründer Mark Zuckerberg traute sich. Er ehelichte seine langjährige Freundin Priscilla Chan. Unser Basketball-Export Dirk Nowitzki nahm seine Verlobte Jessica Olsson zur Frau. Nach so einem turbulenten Jahr dürfen wir gespannt sein, was die Promis 2013 für uns bereithalten.

Bildquelle: pixabay.com

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.